Header image  

introbild

Berufsbegleitender Master of Science (M.Sc.MNT)
 
 
 

MNT Master
  • berufsbegleitend konzipierter Studiengang
  • international anerkannter Masterabschluss
  • topaktuelle Studieninhalte mit Forschungs- Theorie- und Praxisbezug
  • unmittelbare Nutzen durch Masterarbeit im eigenen Berufsfeld
  • renommierte, internationale Dozierende
  • lernen in hochwertig ausgestatteten Hochschulen/Forschungsinstitutionen
  • individuelle Betreuung und Beratung der Studierenden
  • vielfältige neue Kontakte für gewinnbringenden Erfahrungsaustausch

Testimonials:

"Durch die Umsetzung des Wissens im Berufsalltag haben sich für mich bereits neue Chancen eröffnet!"
(Felix Hirt, MNT-Masterstudent, Sulzer Innotec, Winterthur)

"Der Masterstudiengang bot mir die Möglichkeit, mich in ein neues Fachgebiet einzuarbeiten, welches sehr schnelllebig und zukunftsreich ist. In meinem Tätigkeitsbereich konnte ich dieses erlernte Wissen direkt adaptieren."
(Stefan Partel, MNT-Absolvent 07, FZ Mikrotechnik, FH Vorarlberg, A)

"Ich betrachte das MNT-Studium für mich als Einstiegsmöglichkeit in die Mikro- und Nanotechnik mit umfassender Ausbildung und bin davon überzeugt, dass noch einiges Potential in den neuen Technologien liegt."
(Daniel Strobel, MNT-Absolvent 07, Elekta Oncology Systems GmbH)